Montag, Januar 14, 2008

Fahrerflucht

Gestern Nachmittag war ich mit meiner Mutter bei meiner Großtante im Altersheim. Auf dem Rückweg hatte ich ein recht langsames Auto vor mir, gut, es war nebelig, aber auch nicht so, das man nichts mehr gesehen hätte. Auf jeden Fall kam von rechts ein Hund angelaufen, und das Auto vormit hat den Hund voll erwischt. Das Tier muss auf der stelle tot gewesen sein.
Jedenfalls fährt der Kerl einfach weiter, obwohl er das mit Sicherheit mitbekommen hat. Ich gebe ihm noch Lichthupe und hupe ihn nochmal an, aber er fährt einfach weiter. Da hab ich halt mal die nächste Polizeistation angerufen und den Vorfall gemeldet sowie das Kennzeichen des Fahrzeugs durchgegeben.
Klar passiert das mal, dass man mal ein Tier überfährt. Aber dann einfach weiterzufahren finde ich echt eine Frechheit.

1 Kommentar:

Rüdiger hat gesagt…

Also der Fahrer kann kein Asiate gewesen sein, der hätte den Hund eingepackt und zum Essen gemacht!