Mittwoch, Januar 23, 2008

Besuch bei Frankensteins Monster

Vor einiger Zeit, genauer gesagt, am vorletzten Sonntag, war ich mal auf Burg Frankenstein.
Da es in Biebesheim sehr nebelig war, hatte ich die Hoffnung ein paar schöne Bilder von der Burg im Nebel machen zu können und gleichzeitig ein wenig mit meinem neuen Fotoapparat, den ich zu Weihnachten bekommen habe, etwas zu experimentieren. Aber statt des Nebels wurde ich von einem strahlend blauen Himmel und Sonne pur begrüßt. Trotzdem habe ich ein paar schöne Fotos gemacht.




Wie findet ihr die Bilder?
Wenn interesse besteht, stelle ich gerne öfter mal solche Bilder hier rein. Sagt mit bitte bescheid.
Irgendwie hab ich gemerkt, dass es mir Spaß macht so Fotos zu schießen. Okay, der Foto ist nur ne einfache Digitalkamera, aber Spaß macht es trotzdem.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Tolle Fotos!

Dominik hat gesagt…

Ich freue mich auf weitere Werke! ;-)