Donnerstag, Januar 24, 2008

Das erste Mal

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei einem Psychologen gehabt.
Ich hatte es zwar schon vorher zwei mal versucht, aber mit den Psychologen war ich absolut nicht zufrieden. Von daher bin ich da heute mit gemischten Erwartungen hin.
Zum Glück wurde ich angenehm überrascht. Die Frau, bei der ich war, hat sich viel Zeit genommen, und aufmerksam zugehört, ohne gleich irgendwelche Ratschläge zu geben, was ich sehr angenehm empfand. Am Ende der Sitzung habe ich auch gleich einen neuen Termin bekommen und so wie es aussieht hab ich eine gute Therapeutin gefunden. Auf jeden Fall hat mir das heute wieder ein klein bisschen Hoffnung gegeben, dass es wieder bergauf geht, auch wenn es bis dahin noch ein sehr weiter Weg ist

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, aber ich weiss, du schaffst das !

Rüdiger hat gesagt…

Du schaffst das!