Mittwoch, Januar 02, 2008

Guter Vorsatz für 2008

Wie sicher schon einige von euch gemerkt haben leide ich zur Zeit unter Depressionen. Und ich schaff es einfach nicht alleine da raus zu kommen. Kurz vor Weihnachten habe ich mit meinem Hausarzt mal darüber gesprochen, weil ich von einer Bekannten den Tipp bekommen habe eine ambulante Teraphie zu machen. Mein Arzt meinte, dass ich das auf jeden Fall mal versuchen sollte und hat dann alles in die Wege geleitet. Am 23.1. hab ich dann einen Termin.

Ich bin mal gespannt wie der Termin verläuft, weil ich bisher mit anderen Psychologen/Psychotherapeuten schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber alleine komme ich aus diesem Loch nicht raus und ich hoffe, dass ich dort dann die benötigte Hilfe finde.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich drück dir sämtliche Daumen die ich habe !!!
Du weißt wo ich bin wenn du jemanden brauchst !

Rüdiger hat gesagt…

Wir drei (?!) drücken dir die Daumen, das du es schaffst!!!