Mittwoch, Juni 06, 2007

"Schlüsselerlebnis"

Gestern war ich nach der Arbeit noch mal beim IKEA in Wallau, um mich nach einem Schlafzimmer umzuschauen. Aber das spannende passierte erst nach dem Einkauf. Ich steh am Auto und wunder mich, warum das nicht aufgeht. Und wo ist eigentlich derSchlüssel????*PANIK*
Im Auto kann er theoretisch nicht sein, weil es sonst nicht zugeht. Also bleibt nur noch eine Lösung: Ich hab den Schlüssel irgendwo im Geschäft verloren. Zuerst ruf ich meinen Vater an, ob er mich abholen kann (kam mir irgendwie doof vor neben meinem Auto zu stehen und nicht reinzukommen und ich hatte das Gefühl gleich wieder ne Panikattacke zu bekommen). Nach ca 10minuten kam mein Vater auch schon und hatte den genialsten Einfall schlechthin: an der Information fragen!!! (warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen). Gesagt getan, ich also hin zum Infostand und siehe da, gerade eben ist ein kleiner, schwarzer Opel-Schlüssel abgegeben worden. Ich muss ich wohl beim bezahlen mit dem Portmonnaie zusammen aus der Tasche gezogen haben ohne es zu merken. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt :-)

Keine Kommentare: