Montag, Mai 21, 2007

Wieder beim Arzt

Heute war ich nach der Arbeit bei meinem Hausarzt, weil es mit dem Panikgefühl in meiner linken Brust nicht wirklich besser wurde. Beruhigend war, dass das EKG richtig gut aussah. Allerdings meinte er, gegen den Schmerz helfen wohl keine Tabletten oder so, da es nicht so sehr körperlich, sonder eher psychisch bedingt sei. Es kann auch gut sein, dass das ganze wieder passiert, was ich nicht hoffen will (obwohl die Tropfen gestern echt gut waren). Das ganze ist wohl durch eine Art Trauma im Zusammenhang von einer Schock- oder Paniksituation ausgelöst worden.Ich hab auch ne Überweisung zu einem Psychotherapeuten bekommen, da nur so was dagegen getan werden kann. Vielleicht kommt auch eine Kur in Frage, um wieder etwas zur Ruhe zu kommen, von all den Privaten Problemen und dem Schichtdienst. Aber das klärt sich erst noch. Naja, nächste Woche soll ich wieder vorbeischauen, und dann wird dann noch ein EKG gemacht und mal schaun wie es dann aussieht. Auf alle Fälle soll ich mich erst mal ein wenig schonen.

Keine Kommentare: