Montag, Juni 11, 2007

Mein Wochenende

Was hab ich dieses Wochenende schönes gemacht?
Also fangen wir mal beim Freitag an. Nach der Arbeit hab ich Kathrin abgeholt (ja, sie konnte sich auch mal von ihrem BA-Studium losreißen *zwinker*) und dann zu Freunden nen gemütlichen Abend mit viel Labern und rumalbern. War echt lustig, mir hats gefallen.
Am Samstag eigentlich den ganzen Tag faul vorm PC gesessen und abends wieder zu Freunden ne Runde SingStar und Buzz spielen. Wusste gar nicht, wie gut ich bei einigen Liedern sein kann. Oder hat mein Alter-Ego gesungen *grübel*
Am Sonntag gings schon mittags mit Rüdi und einer Bekannten von ihm nach Worms zum Spectaculum, einem richtig tollen Mittelaltermarkt. Das war der größte Markt, auf dem ich bisher war (war auch erst mein 2.), wahnsinn was es da alles zu sehen gab, viele Stände und Händler, ein mittelalterliches Karussell, Mäuseroullettte, und vieles mehr.
Wir haben uns natürlich auch die obligatorische Schlacht angesehen. Wir hatten ne tolle Aussicht, vom Hang hinunter, dafür leider in der Sonne, und wie ich erst heute festgestellt habe hab ich doch gleich mal nen Sonnenbrand an den Armen bekommen. Kleines Andenken halt.
Wieder in der Neuzeit gings nach Mannheim, um uns mit Freunden in die Zeit der Piraten zurückversetzen zu lassen. Auf gut deutsch: Wir waren in "Fluch der Karibik 3". Alles in allem ein Saugeiles Wochenende, bei dem ich mich so gut amüsiert habe wie schon lange nicht mehr. Danke Freunde!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Well, let´s do it again!!!!

Thorsten hat gesagt…

Da bin ich mit dabei, Rüdi.
Let's have fun!!!!