Sonntag, Oktober 29, 2006

Stöckchen locker flockig aufgehoben.....

Hat zwar etwas gedauert, bis ich das Stöcken von Krissie aufgehoben habe, aber hier endlich die Antworten:

...fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
1. ein Leben mit meiner Traumfrau
2. ein kleines oder auch großes Haus mit Garten
3. Geld (wer will das nicht)
4. Mein Traumauto (Aston Martin DB9)
5. viel mehr Zeit für und mit Menschen, die mir wirklich viel bedeuten

...fünf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
1. Liebeskummer
2. Rückenprobleme
3. zu viel Zeit alleine
4. Schichtdienst bzw. am Wochenende arbeiten
5.Feuchte Hände

...fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
1. schwere Krankheiten
2. falsche Freunde
3. schwere Depressionen (mein Gemüt momentan reicht mir schon)
4. Eine Sucht (Alk, Zigaretten, Drogen)
5. eine Idee, was ich hier noch aufzählen soll (die Antwort übernehm ich mal einach so von Krissie)

...fünf Gerngelesene, an die das Stöckchen weiterfliegt:
Krissie
Domi

mehr Blogs kenn ich auch nicht ;-)

Keine Kommentare: