Sonntag, Oktober 08, 2006

Alles Neu macht der Oktober

Eigentlich ist hier der Mai gemeint, aber in meinem Fall ist es halt der Oktober. Zum einen habe ich seit Freitag ein neues Handy. Ein Nokia 6280 (Werbung muss sein)., zum anderen ist mein Bad endlich ein Stück näher an die Vollendung gelangt: Der Fußboden ist endlich gefließ!!!! Hat ja auch lange genug gedauert. Ich brauche, nach dem Plattfuß am Donnerstag, auch nen neuen Reifen für mein Auto, nur leider ist der nicht vor dem 17.10 wohl nicht lieferbar. Außerdem kostet mich der Spaß ca 180€. Wahrscheinlich werde ich die Winterreifen aufziehen und den neuen Reifen auf unbsetimmte Zeit verschieben. Viel neues also im Oktober, dabei ist der noch nicht einmal halb rum. Nur ne Freundin fehlt noch. Besser gesagt, meine Kathrin fehlt! *snief

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

DEINE Kathrin? Oh man, Thorsten....