Dienstag, Oktober 31, 2006

Endlich mal wieder was geschafft

Wahnsinn, getsern hatte ich seit langer, langer Zeit endlich mal wieder dieMuse was zu machen. Diese Chance habe ich mir auch nicht entgehen lassen. Am Vormittag war mein Auto an der Reihe. Zuerst mal aufWinterreifen wechseln und weil das Wetter gerade gut war auch noch schnell waschen. Am Nachmittag gings dan an die Wohnung. In der Küche Eckleisten auf der Arbeitsplatte und Sockelleisten im Wohnzimmer montiert. Den Rest des Tages habe ich dann im Bad zugebracht und dort die letzet Lücken in den Fließen gestopft und die Sanitäranlagen mit Silikon abgedichtet. Das Bad is nun endlich bis auf die Decke fertig. Die Badtür ist auch schon seit Freitag drin.
Der Tag heute hat auch schon gut angefangen. Ich habe einer guten Freundin beim umziehen geholfen (War mein erster Umzug!!). Ich fands echt schön mal wieder für andere eine Hilfe zu sein und gebraucht zu werden. Ein echt schönes Gefühl, das ich in den letzten Monaten leider viel zu selten erleben durfte. Bleibt nur noch die Frage was ich heute Nachmittag noch mache. Hätte Lust was mit anderen zu unternehmen und nicht alleine daheim zu hocken bis mir die Decke noch weiter auf den Kopf fällt.

Keine Kommentare: