Mittwoch, September 27, 2006

Irgendwie is immer alles anders wie gedacht

Also manchmal kann man machen was man will und es haut trozdem nicht hin!
Der Blog hier ist ein schoenes Beispiel dafuer:
Eigentlich habe ich den Blog eingerichtet, damit Kathrin und auch andere sehen koennen was ich so alles im Urlaub mache, wo ich mich so rumtreibe und was ich so alles sehe. Hab auch alles schoen vorbereitet und mit Bildern ausgeschmueckt. Nur finde ich hier kein Internetcafee oder einen WLan-Hotspot. Heute endlich hab ich ein kleines Cafe mit eienm PC gefunden. Daher auch die Umschreibungen der oe, ue, usw. Die Buchstaben gibts auf der Tastatur leider nicht. Aber bei meinem Glueck kann ich den USB-Stick hier nicht anschliessen. Toll, oder?
Immerhin schreibe ich nun diese paar Zeilen und Moechte nur sagen, dass es mir hier echt gut gefaellt, auch wenn alles ganz anders ist wie ich es mir vorgestellt habe. Einsamer. Kathrin fehlt mir ungemein und das nicht nur im Urlaub.
Die Eintraege, die ich vorbereitet habe werde ich dann wohl von daheim aus in den Blog stellen. Und bitte nicht wundern, wenn ich sie nachdatiere, aber Ordnung muss ja sein *g

Noch einen schoenen Gruss an alle daheimgebliebenen und ganz besonders an Kathrin. Ich druecke dir fuer deine Assi-Pruefung am Freitag ganz fest die Daumen, du schaffst das.

Bis bald und viele liebe Gruesse aus Goes (da sitze ich gerade im Cafe)

Thorsten

Keine Kommentare: