Donnerstag, Oktober 04, 2007

Schwerer Abschied

Dies ist der letzte Eintrag in der Kategorie "Nico".
Heute Abend musste ich ihn schweren Herzens einschläfern lassen :-(
Es war am Ende nur noch eine Qual für den kleinen Kerl. Keine Behandlung hat angesprochen.

Mein kleiner Liebling ist heute Abend ganz lieb in meiner Hand eingeschlafen.
Es war ein sehr ergreifender Moment. Punkt 19Uhr, mit dem letzten Glockenschlag der Kirche nebenan, hat auch sein kleines Herz aufgehört zu schlagen.

Es war eine wirklich schöne Zeit. Aber leider viel zu kurz.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dass Du bald darüber hinweg kommst. Es war wohl das beste für Nico, auch wenn es Dir natürlich trotzdem wehtut.

bla hat gesagt…

:( Das tut mir Leid. Aber für den Kleinen war es wohl wirklich das Beste.