Donnerstag, September 27, 2007

Noch schlechtere Nachrichten

Heute habe ich erfahren, dass meine Großtante ins Altersheim kommt. Sie ist zwar schon 93, kam aber bisher noch recht gut alleine zurecht. Leider wurde es in letzter Zeit rapide schlechter um sie. Mehr geistig schlechter als körperlich. Nun scheint es bei ihr auch nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Ich hoffe aber immernoch das Beste. Es sah bei ihr schonmal sehr schlecht aus, aber sie hat sich doch wieder relativ gut gefangen. Ich bete, dass es diesmal wieder so ist.
So wie es momentan aussieht, wird sie wohl auch nicht mal zu meinem Geburtstag kommen können. Das erste mal in meinem Leben.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Ich hoffe auch, dass sie sich wieder fängt. Sie ist so ein netter Mensch.

Und wenn sie doch ins Altersheim muss, versuche Dich darüber zu freuen, dass sie überhaupt so lange fit war und so alt geworden ist. Trotzdem ist es natürlich schwer für Dich.