Freitag, September 21, 2007

Wieder daheim

Gestern ging es leider schon wieder auf den Heimweg. Erst noch schnell in Dover die letzten Pfund unter die Leute bringen und dann ging es schon auf die Fähre. Zu meiner Freude war es sehr windig und es hat richtig schön geschaukelt auf der Fähre, während der Bug sich tief ins Wasser bohrte, sodass die Gischt an die Frontfenster spritzte. Ich liebe sowas. Auf ruhiger See ist es doch viel zu langweilig. Wegen des Windes kamen wir dann auch mit einer halben Stunde Verspätung in Dünkirchen an. Diesmal hatte ich Glück und kam schnell wieder aus Frankreich raus, ohne mich zu verfahren. Ich habe dann aber nicht den direkten Weg nach Hause genommen, sondern die Gelegenheit genutz mal einen Abstecher nach Flandern zu machen. Dort habe ich unter anderem noch nach DVDs geschaut, die ich in England leider nicht gefunden hatte. Aber in Sluis hatte ich auch kein Glück und bis ich in Terneuzen eintraf machten gerade die Geschäfte zu. Pech gehabt. In Terneuzen ist gerade Kirmis und ich bin mal kurz drüber geschlendert. Nach einem Abendessen beim Restaurant zum goldenen M habe ich noch kurz bei den zwei Eseln in Voogelwaarde vorbeigeschaut, die Kathrin und ich während unsere Urlaube dort immer besucht haben. Ich hoffe mal die zwei haben mich wieder erkannt. Danach ging es dann ohne Probleme nach Hause, wo ich dann gegen 23Uhr eintraf.
Damit ist mein Urlaub nun leider schon zu Ende. Wer Lust hat sich die "paar" Bilder oder auch mal das "kurze" Videofilmchen, dass ich aufgenommen habe zu sehen, kann sich ja gerne mal melden

Keine Kommentare: