Dienstag, September 25, 2007

Lange Nacht

Heute bin ich etwas unausgeschlafen. Das liegt daran, dass ich gestern Abend noch eine Folge "Dr. Who" auf DVD schauen wollte. Eine richtig tolle Serie aus England, so eine Mischung aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und "Psy-Factor" triffts wohl ganz gut. Ist wieder mal so eine Serie, die süchtig macht.
Auf jeden Fall wollte ich halt noch eine Folge schauen, bevor ich ins Bett ging. Leider habe ich da die Rechnung ohn e den Wirt gemacht. Es war schon Mitternacht, als ich angefangen habe zu schauen, aber da ich heute Spätschicht habe, dachte ich eine Folge geht noch. Leider hat sich am Ende der Folge rausgestellt, dass es eine Doppelfolge ist und ich kann ja nicht einfach mitten drin aufhören. Am Ende der 2. Folge stellte sich dann raus, dass es noch eine 3. Folge gibt. Das Ergebnis war, dass ich erst um 3Uhr im Bett war. Demenstsprechend wach bin ich heute, gut, dass ich die nächsten 3 Tage frei habe

2 Kommentare:

Dominik hat gesagt…

Is aber auch fies. ;-)

Thorsten hat gesagt…

Ist aber auch eine echt kultige Serie. Kann ich nur empfehlen. Aber vorsicht: macht süchtig