Sonntag, September 09, 2007

Angekommen

Heute hat endlich mein Urlaub angefangen. Nach einigen Startschwierigkeiten beim packen und mit dem Auto ging es dann irgendwann los. Auf der Straße ging es dann recht gut voran und nach 2 Stunden war ich auch schon in Aachen. Weiter gings nach Brüssel und dort am Flughafen vorbei. Nichtsahnend habe ich dort mal nach rechts geschaut und natürlich gleich das Leitwerk unsere Frachtmaschine entdeckt. Schöner Start in den Urlaub. Dafür wurde das Wetter besser und kurz hinter Brüssel kam die Sonne kommt raus. Gegen 19Uhr kam ich in Ieper an. Leider war der direkte Weg durch ein Folksfest versperrt und ich musste einmal rund um den Ort fahren. Ieper ist ein richtig schöner Ort, mit einem Stadtgraben und einer beeindruckenden Stadtmauer. Innerhalb dieser Mauern liegt die tolle Altstadt mit vielen alten Häusern. Mal sehen, vielleicht hab ich die Zeit morgen früh mal ein paar Bilder zu machen, denn um 10Uhr legt meine Fähre nach Dover ab. Ich lege mich erst mal im Hotelzimmer in die Wanne und besuche danach noch mal die Bar. Das Hotel ist richtig gut. Große Zimmer und ein super Bad. Ich glaube es wird nach meinem Urlaub mal wieder Zeit bei ciao.de ein paar Berichte reinzustellen.

1 Kommentar:

Rüdiger hat gesagt…

Hättest ja mal schauen gekönnt, was auf dem Volksfest so abgeht und dir ein kleine "Andenken" mitnehmen gekönnt.