Sonntag, April 01, 2007

Letzte Woche

Nach längerer Zeit gibts auch wieder mal nen Eintrag von mir.
Der Eintrag zu meinem England-Urlaub dauert noch etwas, da er doch ein klein wenig umfangreich sein dürfte. Aber ich habe ja diese Woche Urlaub. Wer also Zeit und Lust hat mit mir was zu unternehmen, dann bitte melden. Mir fällt hier die Decke auf den Kopf.
Viel Neues gibts eigentlich nicht zu berichten.
Ich war mit Allie und Kathrin letzten Mittwoch mal wieder ein bisschen in Darmstadt unterwegs.
Wir haben uns das Schlossmuseum im Darmstädter Schloss angeschaut. Leider geht das nur mit Führung, aber die ist sehr interessant, auch wenn man mit Daten überschüttet wird. Es gab einige alte Kutschen zu bestaunen und eine schier unendliche Anzahl von Bilder der Menschen aus dem Hause Hessen-Darmstadt und ihrer Verwandten quer durch die Jahrhunderte. Beeindruckend, dass Darmstadt mit Queen Victoria, Katharina der Großen und den russischen Zaren verwandt war. Die Führung dauerte ca.1h und ich fand sie echt informativ, wenn auch etwas viel Informationen auf einen einstürmten. Nach 1h waren wir wieder an der frischen Luft und nutzten die Chance bei schönem Wetter auf die Mathildenhöhe zu gehen. Ich werde bei Gelegenheit mal mehr dazu schreiben, dann auch mit Bildern ;-)
Leider hat sich dort meine Allergie bemerkbar gemacht und wir sind zurück in die Stadt. Dort hab ich mal wieder viel zu viel Geld für CDs ausgegeben. Ua. hab ich mir "Das Beste von kurz nach früher bis jetze" gekauft (winke zu Cora)
Tja, das wars auch schon wieder was diese Woche los war. Nicht viel, wie immer

2 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Ich erinner mich dran, dass ich eben diese CD mal eingelegt hab und du schreiend weggerannt bist... (ok, nicht ganz so, aber du hast Musikwechsel verlangt).
Wird aus dir jetzt etwa noch ein DÄ-Fan? *gg

Thorsten hat gesagt…

Wer weiß? Mittlerweile finde ich einige Lieder echt Super. Es ist gut möglich, dass das auch nicht die letzte CD von den Jungs ist, die ich mir kaufe :-)