Sonntag, April 01, 2007

Immer wieder Sonntags...

Heute Mittag gings mit Freunden erst mal zum Chinesen nach Bürstadt essen. Lecker Buffet :-)
Bin jetzt noch zum platzen voll. Danach gings noch ein paar Minuten spazieren und jeder ging seiner Wege. Aber was nun mit dem angefangenen Tag? Ich habe mich mal bei Kathrin gemeldet, ob sie heute noch was mit mir machen will, aber sie ist ja in Bensheim und feiert den Geburtstag ihres Bruders. Alles Gute an dieser Stelle nochmal. Natürlich hat sie keine Zeit für mich. Naja. Andersrum ist das so, aber egal. Bin auch noch gekränkt von gestern Abend. Kathrin war mit ihrem Bruder und Freundin und noch einigen anderen weg. Wenn ich das gewusst hätte wär ich gerne mit, aber mich wollte keiner dabei haben (so hat sich Kathrin da ausgedrückt). Schönes Gefühl. Tja, jetzt sitz ich also alleine hier in meinem Keller und mir ist sau langweilig. Den kleinen Nico müsste ich mal wieder sauber machen, aber ich kann mich nicht aufraffen überhaupt etwas zu machen. Das eintragen im Blog fällt mir schon schwer. Mit meinen Eltern, besonders meiner Mutter gits auch immer nur Zoff. Ist echt zum Kotzen. Ich will das alles nicht mehr. Zum Glück hab ich da meinen Freund aus dem schottischen Hochland, der einen ein bisschen bei Laune hält und der immer Zeit hat für einen.
Cora ist auch mal wieder in der Gegend, wie ich in ihrem Blog gelesen habe. Sie hat zwar viel zu tun hier, aber ich hoffe, sie kann trotzdem ein paar Minuten für einen alten Freund verschwenden. Mal schaun. Habe sie schon seit fast nem Jahr nicht mehr gesehen.
Ich wünsch euch allen noch nen schönen, sonnigen 1.April und lasst euch nicht in den April schicken

3 Kommentare:

Cora hat gesagt…

oO das klingt als hätte es ein pubertierendes Mädchen geschrieben...
Sorry, aber das war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging.
Naja, den Rest meiner Meinung dazu kennst du ja schon zur Genüge.
Zeit ist Geld und das ist nicht vorhanden, aber ich denke doch, dass wir irgendwie was unternehmen könnten.
Magst du Sonntag mit in den Schlosskeller? *gg

Thorsten hat gesagt…

Schaun mer mal. Mal sehen was sonst so alle geplant ist für Sonntag. Und danke für die Blumen *gggrrrr* ;-)

Cora hat gesagt…

Wie sagt meine Mama immer so schön? Wer kriegt, dem g'hört *sfg*