Samstag, April 07, 2007

Langeweile???

Gestern Abend waren Freunde zu einem gemütlichen Spieleabend bei mir, darunter auch Kathrin.
Gegen 1Uhr habe ich sie dann heimgefahren was jetzt noch nicht so erwähnenswert wäre es hier im Blog drüber zu berichten. Aber die Heimfahrt war interessant. Ich war schon wieder in Biebesheim, ca. 500m von daheim entfernt, als ich mitten auf der Straße ein Lichtlein tanzen seh.
Nachts um halb 2 machen doch tatsächlich zwei Polizeibeamte eine Verkehrskontrolle. Auch ne Möglichkeit sich die langweilige Nachtschicht zu vertreiben, obwohl, mir sind auf dem ganzen Weg von Griesheim nach Biebesheim insgesammt 10 Autos begegnet. Da ich also der einzige Kunde bin, darf ich nerst mal rechts ran fahren und meine Papiere Zeigen. Hab ich natürlich nicht dabei. Ist zwar jetzt doof, ist aber so. Nachdem ich den von Natur mißtrauischen Beamten erst mal erklärt habe, dass ich um diese Uhrzeit nicht von einer Party komme, sondern nur meine Beste Freundin heimgefahren habe, schlagen die 2 vor, zu mir zu fahren und ich zeig denen die Papiere. Also mit Polizeieskorte die 500m zu mir fahren und dann irgendwo in meinem Zimmer nach dem ganzen Kram suchen. Hat zwar 5min gedauert, aber sie sind dann zufrieden wieder abgezogen.

Bisher wollte noch niemand meinen Führerschein sehen. Ist glau ich auch besser so, der Polizist ist auch ein wenig zusammengezuckt. Und dann will ihn mal einer sehen und ich hab ihn nicht dabei. Typisch.

1 Kommentar:

Cora hat gesagt…

Meinen Führerschein wollte auch noch keiner sehen. Sollte es doch der Fall sein, dann ist es wohl echt gut, dass ich immer auch meinen Perso dabei habe. Ich sehe zwar beiden Fotos nimmer sonderlich ähnlich, aber wenigstens als Beleg reicht es *lol