Mittwoch, April 04, 2007

Backe, backe Kuchen

Nach etlichen Wochen geht seit gestern mein Backofen wieder. Das Problem war, dass der Thermostat defekt war. Der Backofen hat also von kalt auf maximal Temperatur hochgeheizt, egal was man eingestellt hat. Kein wunder, dass jede Pizza, jeder Kuchen in letzter Zeit nach 10min wie ein Stück Holzkohle aussah. Aber nach eine kleinen Reparatur, die mich 150€ gekostet hat, geht jetzt alles wieder.
Mein Auto ist auch gerade in Inspektion und eigentlich sollte es gestern schon fertig sein, aber da die Bremsen total durch sind (ich versteh nicht warum) kann ich es erst heute wieder abholen. Bin mal gespannt, was mich der Spaß kostet. Immerhin krieg ich den wagen noch von innen und außen gereinigt. Ist doch auch was feines und nötig hätte es mein Auto echt mal wieder.

Keine Kommentare: