Montag, Januar 15, 2007

Neues von Nico

Nachdem ich von einigen angesprochen wurde mal wieder was über Nico zu schreiben, kommen hier neue Bilder von meinem kleinen Mitbewohner.

Hier sieht man sein Haus mit Esszimmer und Bad im Erdgeschoss, Schlafzimmer im 1.Stock und einer großen Spielwiese im Dachgeschoss.

Und hier noch ein paar Bilder von Nico in seiner Spielkiste:











Leider habe ich von seinem neusten Lieblingsspielzeug noch kein Foto. In letzter Zeit klettert er im Bad immer gerne mein Handtuch hinauf oder krallt sich daran fest und schaukelt munter hin und her. Sieht echt süß aus. Man muss nur aufpassen, dass er nicht abrutscht, wenn er am Handtuch in die Höhe klettert. Aber irgendwann krieg ich auch da ein Foto von ihm.

1 Kommentar:

Dominik hat gesagt…

Der is wirklich putzig! *g*