Samstag, Januar 13, 2007

Ende der Pause

Hallo Zusammen,

nach schier endlosen 2 Monaten!! Reparatur, habe ich seit gestern endlich wieder mein Notebook.
Das bedeutet, dass es in absehbarer Zeit endlich mal wieder Einträge hier gibt. Was mir so in der Zwischenzeit so alles widerfahren ist werde ich natürlich auch nachtragen.
Ich hoffe sehr, dass sich trotz der langen Pause noch Leute für meinen Blog interessieren und dann und wann mal reinschauen. Wie das bei so einem Blog halt so ist, ist er wohl für Freunde und Bekannte am interessantesten, aber auch sonst sind natürlich alle zum schmökern eingeladen.

Den heutigen abend werde ich wohl alleine mit dem einen oder anderen Gläschen verbringen müssen. Immerhin hab ich am Notebook noch einiges Nachzuholen, wie z.B. die DVD-Verwaltung aktualisieren, e-mails abrufen, usw. Trotzdem ist es schade, dass heute leider keiner Zeit hat was mit mir zu unternehmen. Ich hoffe morgen sieht das alles schon wieder besser aus.

Ich wünsche euch allen auch weiterhin viel Spaß beim lesen.
Viele Grüße Euer

Thorsten

2 Kommentare:

Dominik hat gesagt…

Welcome Back!
und
"Frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk!"
*fg*

bla hat gesagt…

Juhuuu, gleich das 2. Blog wo es endlich wieder was zu lesen gibt.
*freu*

Sorry wegen gestern aber nach meinem Sturz bin ich leider ziemlich an meine Couch gebunden.