Donnerstag, Januar 25, 2007

Neuer Fernseher ???

Gestern kam ich völlig erschöpft von der Arbeit heim und wollte eigentlich nur ein bisschen ausspannen und fernsehen. Allerdings war ich verwundert über das Bild das ih zu sehen bekam: alles ROSA !!!
Im ersten Moment dachte ich , es liegt am Programm, aber alle anderen Sender waren auch rosa. Also Fernseher auschalten und wieder einschalten. Immer noch rosa. Super! "Dann ist der Ferneseher wohl kaputt", war meine nächste Schlussvolgerung. Ich spielte schon mit dem Gedanken mir gleich einen neuen zu holen. Verärgert rüttelte ich am Gerät und das Bild war ganz weg. PANIK!!!.
Als ich den Scart-Stecker wieder in die Buchse steckte hatte ich plötzlich wieder ein normales Bild. Toll, oder??

2 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Normal. Hatt ich früher des öfteren. Passiert besonders gern und häufig, wenn man den Fernseher öfter mal anders dreht.

Anonym hat gesagt…

Ab und zu mal die rosa Brille abnehmen und dann passiert dir das nicht mehr. ;) Rüdi