Sonntag, Oktober 01, 2006

Überraschungsparty

Am Freitag hatte meine Ex-Freundin (*schnief)ihre Assistentenprüfung an der BA. Also bin aus Flandern direkt an die BA gefahren um sie zu überraschen. Leider war sie an dem Tag so K.O., dass man das leider nicht richtig feiern konnte. Aber ich hatte mir schon vor meinem Urlaub überlegt für Kathrin am Tag nach ihrer Prüfung eine Überraschungsparty zu geben. Dazu hab ich so alle Leute eingeladen, die Kathrin noch aus der Ausbildung, und Freundeskreis so kennt. Ich fand es sehr toll, dass auch so viele da waren. Danke schön an dieser Stelle noch mal.
Leider waren für diese Party viele Vorbereitungen nötig. Also erst mal ganz früh aufstellen und den Partyraum ausräumen (da lag noch der ganze Kram vom Kellerausbau rum). Das war eine schweißtreibende und anstrengende Arbeit, zumal ich mit 2 Helfern gerechnet habe, die mir aber kurzfristig abgesagt haben. Aber es gingt auch alleine. Schließlich wollte ich für Kathrin eine schöne Überraschungsparty geben. Irgendwann am späten Nachmittag war ich mit dem Ausräumen des Raumes soweit fertig. Nun hieß es eiligst Getränke, Knabberkram und Abendessen besorgen. Es sollte Spagetti mit Tomatensauce geben. Um 19Uhr sollte es losgehen und es wurde immer später. Um 17Uhr kam ich erst dazu die Bierzeltgarnitur von Freunden abzuholen. Bis dann alles aufgebaut und Vorbereitet war, war es auch schon soweit. Kaum die Getränke hingestellt, kamen auch schon die ersten. Was ein Timing.
Nacheinander kamen sie dann alle, und wir fingen an das Essen zu machen. Echt klasse, dass alle mitgeholfen haben. Gruppenkochen finde ich sowieso was echt cooles. Irgendwann kam auch Kathrin, und ich glaube und hoffe die Überraschung ist mir gelungen. Es wurde viel geredet und gelacht, später auch noch ein bisschen die PS2 gequält. Alles in allem fand ich es einen richtig schönen Abend. Ich hoffe das es ihr auch gefallen hat, schließlich wollte ich ihr doch eine Freude machen und ihr zeigen, dass ich sie immer noch sehr liebe und wie wichtig sie mir ist.

Bei der Gelegenheit hab ich Kathrin dann auch meine Mitbringsel aus Flandern überrecht. Ich habe ihr einen kleinen Korb mit Süßigkeiten aus Flandern zusammengestellt. Eigentlich sollte ich ihr nichts mitbringen, aber wie man auf dem Foto sieht scheint sie sich trotzdem gefreut zu haben.


Keine Kommentare: