Freitag, September 22, 2006

Endlich Urlaub

Bald ist es geschafft. Der letze Arbeitstag vor meinem Urlaub ist fast rum.
Heute abend werd ich erst mal mit Kathrin in Griesheim über den Zwiebelmarkt schlender. Vielleicht auch nen Zwiebelkuchen essen, wenn ich schon mal da bin.
Daheim dann Koffer packen und ab ins Bett. Für morgen früh steht noch Hamsterkäfig sauber machen auf dem Plan und dann geht es endlich los nach Flandern. 1 Woche Urlaub!! JUHU!!!!
Bin mal gespannt wie's wird. Immerhin ist es das erste mal, dass ich ohne Kathrin dort bin. Schon ein komisches Gefühl, aber mal sehen wie es wird wenn ich dort bin.
Das Bild passt zwar unbedingt zu dem Text hier, aber es gibt trozdem einen kleinen Eindruck wie es bei Nacht ums Büro herum aussieht. Bei gelegenheit stell ich als Vergleich noch ein Bild am Tag rein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, ob Du im Urlaub auch Internet hast oder ob wir erst danach wieder von Dir hören.

Schönen Urlaub!

Thorsten hat gesagt…

Danke schoen. Leider hab ich kein Interntet und werde die Berichte erst daheim reinstellen koennen. Viel Erfolg bei deinner Pruefung. Ich drueck dir die Daumen un denke an dich. Viele liebe Gruesse Thorsten. PS. hab hier viele ueberfahrene Igelchen gesehehn *schnief