Freitag, April 18, 2008

Was lange währt, wird endlich wahr

Seit fast 1 Jahr bemühe ich mich darum, die Abteilung zu wechseln und im Verkauf zu arbeiten.
Nachdem es ja schon einige male gut aussah, aber aus irgendwelchen Gründen leider nie geklappt hat, sieht es dieses mal so aus als wäre es endlich soweit. Jedenfalls habe ich schon den Dienstplan für die neue Abteilung und einen Schreibtisch. Endlich raus aus dem Schichtdienst. Dann kann ich auch endlich regelmäßig mit Freunden zum Badminton gehen. Ein wenig Soprt tut sicher gut.

Und vorgestern habe ich endlich, nach fast 3 Wochen Reparatur, mein Auto wiederbekommen.
Am Ostersonntag ist das gute Stück ja mit einem Motorschaden auf der A67 an der Raststätte Pfungstadt liegen geblieben. Motor, Turbolader, Kat, Auspuff,...alles dahin. Zum Glück wurde alles auf Kulanz geregelt

Keine Kommentare: