Sonntag, Dezember 02, 2007

Subway to Sally in Erfurt

Freitag 30.11. Der Tag auf den ich lange gewartet habe. Endlich gehts nach Erfurt zum Nachholkonzert von Subway to Sally in Erfurt. Aber leider stand dem erst mal ein langer Arbeitstag bevor. 4Uhr in der Frühe aufstehen ab ins Büro und dort bis 15Uhr geackert wie ein blöder. Dann wurde ich von einer Freundin abgeholt und es ging endlich los. Wir hatten ja damit gerechnet, gegen 17Uhr dort zu sein, aber danke einiger Staus waren wir erst um 19Uhr am Ziel, nur eine halbe Stunde vor Einlass. Wir haben die Zeit genutzt und meine Begleiterinn, die wenige Tage zuvor Geburtstag hatte, hatte Sekt zum feiern dabei :-)
Kaum war der Sekt weg, gingen auch schon die Türen auf und wir stürmten in die 1. Reihe!!
Unsere Freude wurde nur von der Vorband getrübt: Krieger. Nur laut und sollte wohl sowas wie ne Rammstein-Pseudo-Band sein. Das einzige was ich vom Text verstanden hab, war "Ich bin häsßlich..." wobei ich dem Sänger zustimmen musste. Aber nach 30min war der Spuk vorbei.

Mit den obligatorischen "Blut, Blut, Räuber saufen Blut" Gesängen auf dei Bühne gelockt gin es endlich los. Es war ein hammergeiles Konzert und die Jungs und die Dame haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Was für eine Stimmung. Und obwohl der Saal ziemlich voll war, hatten wir in der ersten Reihe sogar Platz zum tanzen. Es war mit das beste Subway Konzert, auf dem ich war.

Leider wurden wir nach dem Konzert recht schnell nach draußen befördert. Und dann ging es auf den langen Heimweg. Diesmal kamen wir gut vorran und gegen 2:30Uhr waren wir wieder am Flughafen, wo ich noch meine Auto stehen hatte. Um 3Uhr war ich wieder daheim und um 3:30Uhr endlich im Bett.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Maria bedanken, dass sie so nett war und mich mitgenommen hat. Sonst wäre das Konzert für mich wohl gestorben gewesen

Keine Kommentare: