Montag, August 27, 2007

Armer Nico

Heute schreibe ich mal aus einem nicht so schönen Anlass was in meinen Blog.
Meinem kleinen Nico gehts gerade nicht so toll :-(

Um sein rechtes Auge ist es ein klein wenig geschwollen und auch errötet. Ich weiß nicht, woher das kommt, ob er sich irgendwo nen Zug geholt hat, oder wo dagegen gelaufen ist.
Mal schauen wie es morgen aussieht. Auf jeden Fall werde ich morgen mal den Tierarzt anrufen und mir da Rat holen. Und zur Not halt mit Nico am Mittwoch in die Praxis.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es nichts ernstes ist und mein kleiner Freund mir noch lange erhalten bleibt, auch wenn er schon ca. 1,5Jahre alt ist.

Immerhin habe ich es mal geschafft ein paar Fotos von ihm zu machen, was bei einem Hamster gar nicht so einfach ist. Weil Hamster können verdammt schnell sein ;-)

4 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Dann hoffe ich mal, dass Nicos Auge bald wieder in Ordnung ist.

Dominik hat gesagt…

Ich drück euch die Daumen!

Thorsten hat gesagt…

Danke schön für eure guten Wünsche.
Heute Abend geht mein Vater mit dem kleinen mal zu Tierarzt. Ich heb schon mit ihm telefoniert und er meinte, dass es nichts allzuernstes sein dürfte aber er würde ihn halt gerne mal sehen. Mal schaun was da rauskommt. Ich halt euch hier im Blog auf dem Laufenden

bla hat gesagt…

Gute Besserung an deinen kleinen Mitbewohner.