Donnerstag, Juli 19, 2007

Es geht weiter

Heute nachmittag habe ich den Anruf bekommen, dass morgen die Handwerker kommen um an meiner Terrasse weiterzumachen. Da muss zB. noch eine Mauer zur Unterstützung der Terrasse meiner Eltern hochgezogen werden und die Treppe zur Garage muss auch noch gegossen werden. Mal schaun wie weit die Morgen kommen.

Heute Abend hab ich erstmal Spätschicht bis um 02:30Uhr und momentan siehts nicht so aus, als ob das stressig werden würde. Ganz im Gegenteil. Finds momentan todlangweilig und es zieht sich ungemein hin. Immerhin hab ich mein Forum und auch ICQ hier. Ich hoffe mal es sind ein paar Leute zum unterhalten online heute Abend

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Da bin ich ja mal auf die nächsten Fotos gespannt.

Rüdiger hat gesagt…

Der Bunker geht weiter. Darf ich schon Garant bestellen oder hat das noch etwas Zeit ?