Samstag, April 28, 2007

Tagesausflug

Gestern hatte ich mal frei und den schönen sonnigen Tag genutzt um einen kleinen Tagesausflug zu unternehmen. Kathrin hatte von Mittwoch bis gestern ein Seminar in Bad Honnef. Ich wollte ihr eine Freude machen und sie von dort abholen. Um 14Uhr bin ich also daheim losgefahren und war dann auch pünktlich um 16Uhr in Bad Honnef am Hotel. Dort musste ich zwar noch kurz warten, aber bei dem schönen Wetter hab ich mich einfach in den Park gegenüber gesetzt und die Sonne genossen. Nach ca.20min kam dann auch Kathrin mit einer Kollegin, die wir noch zum Bahnhof brachten.
Im Autoradio war immer wieder von langen Staus zu hören, und so sind wir, wie ich es geplant hatte, schön am Rhein entlang Richtung Süden gefahren. Vorbei an einer wirklich schönen Landschaft, mit vielen Burgen, schier endlosen Weinbergen und dem romantisch dahin fließenden Rhein zu unserer rechten. Wir kamen an Koblenz vorbei, wo wir vor Jahren einen echt schönen Urlaub mit Kathrins Familie verbrachten. Bei mir kamen da mal wieder wirklich schöne Erinnerungen hoch. Es war echt eine schöne Zeit früher. Nach Koblenz überquerten wir die etwas sehr wenig Wasser führende Lahn und es ging weiter nach St.Goarshausen und Rüdesheim. Kurz vor Wiesbaden war dann plötzlich Schluss mit romantischem Rheintal und die Landschaft wurde wieder deutlich flacher. Von Wiesbaden gings dann, mit einem kleinen Abstecher beim Mediamarkt, über die Autobahn zügig nach Griesheim, da ich noch was mit Freunden unternehmen wollte. Auf dem Heimweg noch schnell einen Döner geholt, Spiele eingepackt und zu Freunden gefahren, wo ich noch einen schönen Abend mit quatschen und spielen verbrachte.

Die Fahrt hat durchs Rheintal hat mir echt gut gefallen. Habe das vorher noch nie gemacht.Und hätte ich Kathrin nicht abgeholt, sicherlich auch nicht in nächster Zukunft. Besónders schön fand ichs natürlich nicht alleine fahren zu müssen und hoffe doch sehr, dass es auch Kethrin gut gefallen hat und sie mal wieder was positives mit mir verbindet. Bin mal gespannt wie alles wird, wenn sie in Bonn lebt.

Keine Kommentare: