Dienstag, Februar 13, 2007

Gebucht

Mein nächster Urlaub ist gebucht.
Da ich vom 3. - 11.03. endlich mal wieder Urlaub habe möchte ich die Gelegenheit zum verreisen auch nutzen. Als Ziel habe ich mir London ausgesucht.
Gestern habe ich mit Kathrin den Flug gebucht und das Hotel ausgesucht. Eigentlich wollte ich ja in das selbe Hotel, in dem wir schon das letzte mal waren, dem "Ambassadors" in South Kensington, aber Kathrin hat mich doch davon Überzeugen können in ein anderes zu gehen. Die Wahl fiel dann auf das "Thistle Victoria Hotel" direkt an der berühmten Victoria Station. Kaum zu glauben, aber das Hotel ist fast 100€ billiger, wie das Ambassadors . Das nenne ich mal ein Schnäppchen. Kanns kaum noch erwarten: 5 Tage London. *freu*

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Bevor hier jemand was falsch versteht, möchte ich noch anmerken, dass ich nicht mitfliege, sondern nur beraten habe.

@Thorsten: Ich finde es übrigens schön, dass Du jetzt wieder häufiger was schreibst. Vielleicht schaffst Du es ja auch, aus dem Urlaub zu schreiben, wenn Du Zeit und eine Internetverbindung hast.