Freitag, Januar 19, 2007

Feierabend

Schluss für heute. Feierabend. Durch das laue Lüftchen, dass heute hier heute sein Unwesen trieb gings hier am Flughafen in Frankfurt etwas chaotisch zu. Ich habe heute Export-Spätschicht. Unser Spätfrachter kommt im Normalfall um 22:25 rein und geht um 01:30 wieder raus. Leider verzögert sich der Abflug wegen des Sturmes erst mal auf unbestimmte Zeit. Ich hätte zwar schon seit 24Uhr Feierabend, habe allerdings mit der Kollegin, die die Planung für den Flieger macht, ausgemacht, dass ich bleibe, bis sie vom Flieger wieder zurück ist und der Flieger abhebt . Mal schauen wann das ist. Zum Glück hab ich mein Notebook dabei und schau mir "Miami Vice" auf DVD an. Und dann gibts da noch Brownies die ich für die Spätschicht gemacht habe. Bin halt ein ganz lieber ;-)

2 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Ich wusste gar nicht dass du backen kannst *g

Thorsten hat gesagt…

Mit der richtigen Backmischung schon ;-)